Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence übergab sich vor Miley Cyrus

Jennifer Lawrence übergab sich vor Miley Cyrus

01.05.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich vor den Augen von Miley Cyrus übergeben.

Die Schauspielerin hat sich nach der diesjährigen Verleihung der Academy Awards (02.03.) bei Madonnas Oscar Party wohl ordentlich die Kante gegeben. Laut "US Weekly" verriet sie jetzt in der Fernsehsendung von Seth Meyers, dass der glamouröse Abend für sie ein ungutes Ende nahm. Da die Talkshow erst Ende Mai ausgestrahlt wird, fasste ein Insider Jennifers Erzählung zusammen. Es heißt: "Jen sagte, sie sei so betrunken gewesen, dass sich auf der After-Party von Madonna auf der Treppe erbrechen musste und Miley Cyrus gerade zufällig vorbeilief und so was sagte wie: ,Nimm dich zusammen, Mädchen!"‘

Übrigens setzte sich Lupita Nyong'o bei den Oscars gegen Jennifer Lawrence in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen