Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Fan übergab sich vor Freude

Michael Fassbender: Fan übergab sich vor Freude

02.03.2012 - 10:00 Uhr

Ganz abgeklärt: Michael Fassbender (34) musste sich der besonderen Fanbegeisterung erwehren.

Der Schauspieler ('Shame') lebt im Osten von London und seine Präsenz sorgt momentan für viel Aufregung in der Gegend. Ein Mädchen war so aufgeregt, ihn zu sehen, dass sie sich übergeben musste. "Seit Michael erzählt hat, dass er in Hackney lebt, tauchen unglaublich viele Mädchen in der Gegend auf und hoffen, dass sie einen Blick auf ihn erhaschen", berichtete ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er hat ihn ein bisschen gewundert, aber er hat sich den Dreck einfach abgewischt und auf cool gemacht. Er hat ja als Barmann gearbeitet, also kennt er, dass er Erbrochenes aufwischen muss."

Der hysterische Fan gehört zu einer langen Reihe von Verehrerinnen des Deutsch-Iren. Seit 'X-Men: Erste Entscheidung' und 'Shame' kann man Michael Fassbender einenHollywood-Star nennen. Der Frauenschwarm findet es problematisch, sich unter diesen Umständen zu verlieben. "Es ist sehr schwierig, in diesem Job eine Beziehung zu führen und zu halten. Ich weiß, dass Leute es schaffen, Ehen und Beziehungen zu halten, aber ich bin sehr egoistisch in der Art, wie ich arbeite und wie viel Zeit ich dafür in Anspruch nehme", erklärte Michael Fassbender seine Schwierigkeiten mit der Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen