Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy will seinen Vaterpflichten nachkommen

Eddie Murphy will seinen Vaterpflichten nachkommen

04.08.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat sich jetzt offiziell zu seiner Tochter mit Melanie Brown bekannt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ der Schauspieler durch seinen Agenten mitteilen, er werde allen väterlichen Verpflichtungen nachkommen. So werde er sein Kind finanziell unterstützen und auch die Arztkosten der Mutter während der Schwangerschaft begleichen. Murphy bestreitet aber weiterhin vehement, Zukunftspläne mit Mel B gehabt zu haben.

"Spice Girl" Mel B hatte vergangenen Donnerstag (02.08.) vor Gericht einen Antrag gestellt, Murphy formell als Vater zu registrieren. Zuvor hatte ein Dns-Test zweifelsfrei ergeben, dass der Schauspieler der Vater ihrer Tochter Angel ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Mel B und Eddie Murphy hatten im Sommer letzten Jahres eine kurze Affäre. Dabei wurde das "Spice Girl" mit ihrer Tochter Angel Iris schwanger. Murphy bezweifelte fortwährend seine Vaterschaft, Mel B erklärte immer wieder, sie sei sich auch während ihre Schwangerschaft immer sicher gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen