Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: tägliche Vaterpflichten

Brad Pitt: tägliche Vaterpflichten

22.07.2009 - 13:34 Uhr

Cannes - Brad Pitts täglicher Tagesablauf ist nicht unbedingt glamourös. Der Hollywood-Star sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Früh raus.

Frühstück machen. Kinder anziehen. Alles Zähne putzen und zur Schule bringen. Angelina arbeitet im Moment, wir wechseln uns ab." Das Paar würde aber auch sehr viel Wert auf Familienstunden legen. Pitt wörtlich: "Ja. Wir haben ein drei Meter breites Bett - aber es ist nicht groß genug. Morgens kommen sie alle reingekrochen. Es geht ums Überleben. Wir leiden alle unter Schlafentzug." Trotzdem würden er und Angelina Jolie versuchen, auch Zeit für Zweisamkeit zu finden. "Ja, wir schaufeln uns Zeit frei. Das ist sehr, sehr wichtig für jede Beziehung", so der Schauspieler abschließend.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Seit Monaten kursieren Gerüchte, die Beziehung der beiden stecke in der Krise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen