Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will Vaterpflichten nachkommen

Charlie Sheen will Vaterpflichten nachkommen

23.09.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will sich offenbar mehr um seine Töchter kümmern.

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Denise Richards hat der Schauspieler die Mädchen Sam und Lola - seinen Vaterpflichten kam der 46-Jährige bislang nur sehr sporadisch nach. Das soll sich nun allerdings ändern. Wie die "Huffington Post" berichtet, soll Sheen sogar vor Gericht ziehen wollen, sollte ihm seine Ex-Frau den Umgang mit den Kindern verbieten. Ein Insider sagte: "Charlie hat selbst entschieden, seine Töchter dieses Jahr nur zwei Mal zu sehen - und wir haben schon September. Nun würde er sie gerne öfters sehen. Er würde sogar soweit gehen, Denise vor Gericht zu zerren." Das müsste allerdings kaum von Nöten sein. "Denise würde sich freuen, wenn sich Charlie mehr am Leben der Töchter beteiligen würde. Er darf gerne auch an Elternabenden und Schul-Events teilnehmen. Außerdem kann er die Mädchen in den Ferien auch gerne zu sich holen. Bislang hat er selbst entschieden, dies nicht zu tun", so der Insider abschließend.

Denise Richards und Charlie Sheen gaben sich 2002 das Ja-Wort. Töchterchen Sam kam im März 2004 zur Welt, Lola folgte im Juni 2005. Im Dezember 2006 wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen