Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Mel B: Wollen sie heiraten?

Eddie Murphy & Mel B: Wollen sie heiraten?

25.08.2006 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy und Mel B wollen angeblich heiraten.

Zumindest soll der Hollywood-Star planen, der früheren Spice Girls-Sängerin einen Heiratsantrag zu machen. Wie die "Us Weekly" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Sie suchen momentan nach den passenden Ringen. Und sie leben schon zusammen in Eddies Haus."

Erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, wonach sich Murphy und Mel B angeblich ein Liebestattoo stechen ließen. Ein Insider sagte dazu: "Sie waren erst ein paar Tage zusammen, da hatte Mel Eddies Namen auf ihrer Hüfte stehen. Ich habe gehört, dass er auch ein Tattoo mit ihrem Namen hat." Das alles gehe seiner Meinung nach sehr schnell, aber so sei Mel nun mal: sehr impulsiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die beiden sind seit etwa drei Monaten ein Paar. Offiziell wurde die Beziehung der beiden allerdings immer noch nicht bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen