Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy will heiraten

Eddie Murphy will heiraten

05.10.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch zehnfacher Vater.

Seine beiden jüngsten Kinder sind von seiner Lebensgefährtin Paige Butcher, mit der der 58-Jährige schon seit 2012 liiert ist. Auf die Frage, ob sie heiraten werden, sagte der Schauspieler gegenüber "express": "Ja, wir sind schon verlobt und wollen heiraten. Wir sind inzwischen auch schon acht Jahre zusammen."

Murphy verriet auch, ob er schon immer viele Kinder haben wollte. Dazu sagte er: "Ich habe nie einen bestimmten Plan gehabt. Ich wollte es auf mich zukommen lassen. Aber keines meiner Kinder war ein Unfall! Weil ich ja wusste, was ich mit ihren Müttern tat und vor allem wie ich es mit ihnen tat (lacht). Sie sind alle gewollt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen