Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Sie will Eddie Murphy verklagen

Mel B: Sie will Eddie Murphy verklagen

25.12.2006 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Mel B. will ihren Kurzzeit-Freund Eddie Murphy verklagen.

Der Grund: Er bezweifelt der Vater ihres ungeborenen Kindes zu sein. Wie der britische "Mirror" berichtet, hat die ehemalige Spice Girls-Sängerin nun Hollywoods Top- Anwalt Don Engel engagiert, um gegen Eddie Murphy vor Gericht zu ziehen. Die Wahl des Anwalts sei laut einer Freundin ein Indiz dafür, dass Mel sich von Eddie nichts gefallen ließe. Angeblich will sie von dem Us-Komiker lebenslange Unterhaltszahlungen in Höhe von umgerechnet 22 Millionen Euro für das nach ihrer Meinung gemeinsame Kind.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. Murphy soll auch schon wieder eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen