Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Schleift sie Eddie Murphy vor Gericht?

Mel B: Schleift sie Eddie Murphy vor Gericht?

26.07.2007 - 17:40 Uhr

London - Mel B würde notfalls auch vor Gericht ziehen, um Eddie Murphy auf einen angemessenen Unterhalt zu verklagen.

Schließlich hat ein Dna-Test bereits zweifelsfrei bewiesen, dass die kleine Angel Iris dir Tochter des Schauspielers ist. Doch noch scheint Murphy nicht bereit, für sein uneheliches Kind auch finanziell aufzukommen. Als echtes "Spice Girl" beweist Mel B jedoch Löwenmutter-Qualitäten. Sie sei nicht bereit, sich mit ein paar Kröten abspeisen zu lassen, so ein Insider. Wörtlich sagte er der britischen Zeitung "Daily Mail": "Sie wird von Murphy Alimente entsprechend seines hohen Einkommens verlangen. Wenn ich Murphy wäre, wäre ich nervös."

Mel B brachte ihre Tochter, die kleine Angel Iris Murphy Brown, am 03. April diesen Jahres zur Welt. Die Kleine soll die Tochter von Eddie Murphy sein. Der Schauspieler bestreitet eine Vaterschaft, er verlangte einen Dna-Test. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen