Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Tracey Edmonds müssen 2. Mal heiraten

Eddie Murphy & Tracey Edmonds müssen 2. Mal heiraten

04.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy und Tracey Edmonds werden ein zweites Mal heiraten.

Erst am Neujahrstag gaben sich die beiden Frischvermählten auf einer Südseeinsel in der Nähe von Bora Bora das Ja-Wort. Doch ist die Hochzeit nicht offiziell anerkannt. Der Grund: In Bora Bora gilt das französische Gesetz, demnach eine Ehe nur rechtskräftig ist, halten sich die Eheleute mindestens 30 Tage vor der Trauung bereits in der Region auf. Und das war bei Murphy und Edmonds nicht der Fall. Wann die zweite Eheschließung stattfindet, ist noch nicht bekannt.

25 Gäste sollen der romantischen Hochzeit am 01. Januar bei Sonnenuntergang beigewohnt haben. Tracey Edmonds soll ein weißes Kleid von den Designern Sugia Nazel und Jill Baracc getragen haben. Eddie Murphy erschien in einem cremefarbenen Anzug. Zudem soll die Braut barfuss zur Trauung erschienen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen