Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Serie über Beverly Hills Cop?

Eddie Murphy: Serie über Beverly Hills Cop?

27.10.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat Großes vor - der Hollywoodstar würde "Beverly Hills Cop" gerne zur Serie machen.

In den 80er Jahren spielte der 50-Jährige selbst den Polizisten Axel Foley in dem Kinoerfolg. Nun plant Murphy eine Serie über den Sohn seines einstigen Film-Charakters. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er dazu: "Ich versuche gerade, eine Serie über Axel Foleys Sohn zu produzieren. Alex ist inzwischen der Polizeichef von Detroit. Ich werde in dem Pilotfilm zu sehen sein und ab und an mal auftauchen." Für wann genau die Serie geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen