Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Beverly Hills Cop Iv ist in Planung

Eddie Murphy: Beverly Hills Cop Iv ist in Planung

02.12.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy wird noch einmal Detective Axel Foley spielen.

Derzeit ist der vierte Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe in Planung, so amerikanische Medienberichte. Produzent Lorenzo Di Bonaventura sagte dazu: "Axel Foley ist eine dieser tollen Actionkomödien-Figuren. Eddie liebt die Rolle. Ich habe das Glück, dabei helfen zu können, sie zurückzubringen. Dieses Genre fehlt in der Filmlandschaft." Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt (Stand: 02.12.2006).

Eddie Murphy war zum ersten mal 1984 in "Beverly Hills Cop" zu sehen. Der Film war ein riesiger Erfolg an den Kinokassen. Die beiden Fortsetzungen folgten in den Jahren 1987 und 1994 und konnten das Publikum ebenso begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen