Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Seine Freundin verteidigt ihn

Eddie Murphy: Seine Freundin verteidigt ihn

09.05.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Jetzt meldet sich im Vaterschafts-Streit zwischen Eddie Murphy und Melanie Brown die neue Freundin des Schauspielers zu Wort.

Laut Medienberichten erklärte Tracey Edmond jetzt, Murphy habe nie gesagt, dass er nicht der Vater der kleinen Angel Iris ist. Edmonds sagte über Ex-"Spice Girl" Brown: "Sie übertreibt es ein bisschen, denn ich habe das Interview gesehen, das er gegeben hat, und er hat nur gesagt, 'Seid nicht anmaßend. Wir wissen im Moment nicht, wessen Baby das ist.' Die Presse ist verrückt geworden und hat geschrieben, dass Eddie Murphy gesagt hätte, es sei nicht sein Kind. Das hat er aber nie gesagt. Er hat nur gesagt, 'Ich will einen Vaterschaftstest.'"

Ex-"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Jetzt will sie Murphy zu einem Vaterschaftstest vor Gericht zwingen. Die Sängerin will damit endgültig beweisen, dass der Schauspieler der Vater ihrer kleinen Tochter Angel Iris ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen