Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy hat eine neue Freundin

Eddie Murphy hat eine neue Freundin

05.12.2006 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist angeblich wieder vergeben.

Und das, obwohl sich der Schauspieler erst kürzlich von seiner Verlobten Mel B trennte. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist er nun mit Tracey Edmonds, der Ex-Ehefrau von Rapper Babyface, zusammen. Diese sagte: "Wir sind seit etwa sechs Wochen ein Paar. Wir sind sehr, sehr glücklich und haben viel Spaß zusammen." Murphys Sprecher wollte sich nicht dazu äußern. Er sagte nur: "Ich gebe keine Informationen zu Herrn Murphys Privatleben."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Tracey Edmonds reichte Anfang des Jahres die Scheidung von Rapper Babyface ein. Bereits im Oktober vergangenen Jahres gaben sie nach 13 Ehejahren ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Söhne namens Brandon und Dylan Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen