Startseite » Musik » Musik News » Freundin: Mel B liebt Eddie Murphy noch immer

Freundin: Mel B liebt Eddie Murphy noch immer

26.04.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Ex-"Spice Girl" Melanie Brown liebt Eddie Murphy angeblich noch immer.

Das behauptete jedenfalls Christa Parker, eine enge Freundin der Sängerin, gegenüber der britischen Zeitschrift "Closer". Demnach kann Mel B ihren Ex nicht hassen, obwohl er sie verlassen hat und anzweifelt, dass das Kind von Brown von ihm stammt. Die Freundin sagte dazu: "Mel hat zugegeben, dass sie Eddie immer lieben wird. Obwohl er sie so schlecht behandelt und seine eigene Tochter verleugnet hat, denke ich, dass Mel ihn noch immer zurücknehmen würde."

Mel B brachte ihre Tochter, die kleine Iris Murphy Brown, am 03. April diesen Jahres zur Welt. Die Kleine soll die Tochter von Eddie Murphy sein. Der Schauspieler bestreitet eine Vaterschaft, er verlangte einen Dna-Test.

Mel B und Eddie Murphy hatten im Sommer letzten Jahres eine sehr kurze, aber dennoch sehr heftige Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen