Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Seine Kinder machen ihn zu einem tollen Hecht

Eddie Murphy: Seine Kinder machen ihn zu einem tollen Hecht

04.10.2019 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch zehnfacher Vater.

Wie es ist mit so vielen Kindern, dazu sagte der 58-Jährige gegenüber "express": "Eigentlich habe ich nur drei Kinder, die noch klein sind. Die meisten sind schon erwachsen, in den 20ern. Mein Ältester, Eric, ist 30, mein jüngster, Max, zehn Monate alt. Das macht mich zu einem tollen Hecht (lacht). Ich bin ja inzwischen auch schon Opa. Ich habe eine Enkeltochter, die drei Monate alt ist." Er verriet auch, ob er sich als Vater im Laufe der Zeit verändert hat. Dazu sagte der Schauspieler: "Ich hatte quasi schon immer Kids im Hause herumlaufen und war stets sehr involviert als Dad."

Weiter erklärte Murphy, dass keines seiner Kinder nach ihm kommt. Er sagte: "Keines ist so wie ich. Und alle sind verschieden, sie haben ihre eigenen Persönlichkeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen