Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy bekommt eine weitere Tochter

Eddie Murphy bekommt eine weitere Tochter

14.04.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat das Geschlecht seines Kindes verraten.

Die Freundin des Schauspielers, Paige Butcher, wird ein Mädchen bekommen, gab der 55-Jährige gegenüber "X17online.com" preis. Der Geburtstermin liegt im Mai. Für Murphy und seine Freundin, die seit 2012 ein Paar sind, ist es das erste gemeinsame Kind, insgesamt wird es für den Hollywoodstar aber schon Nachwuchs Nummer neun.

Eddie Murphy hat bereits mit seiner ersten Frau Nicole fünf Kinder. Von seinen Ex-Freundinnen Tamara Hodd und Paulette McNeely hat er jeweils einen Sohn und mit der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Melanie Brown hat er eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen