Startseite » Musik » Musik News » Eddie Murphy: keine Lust auf Tochter Angel?

Eddie Murphy: keine Lust auf Tochter Angel?

02.02.2009 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy scheint seine Vaterpflichten nicht besonders ernstzunehmen.

Gemeinsam mit Ex-"Spice Girl" Mel B hat der Schauspieler eine Tochter - die 22 Monate alte Angel Iris. Besuchen würde er die Kleine aber nicht, so ein Insider. Der Grund: Murphy wolle um jeden Preis ein Treffen mit Mel B verhindern. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte die Quelle wörtlich: "Will er das Kind sehen, müsste er auch die Mutter treffen. Vielleicht wird Eddie Angel besuchen, wenn sie älter ist. Aber noch ist es nicht so weit. Mel ist eine verrückte Frau. Eddie will ihr nicht zu nahe kommen."

Eddie Murphy hat außerdem fünf Kinder mit seiner Exfrau Nicole Mitchell. Monatelang behauptete er, Mel Bs Baby sei nicht von ihm. Ein Vaterschaftstest widerlegte allerdings seine Aussage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen