Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy bekommt Film-Hauptrolle in NowhereLand

Eddie Murphy bekommt Film-Hauptrolle in NowhereLand

01.02.2007 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Wie "Variety" berichtet, wird der 45-Jährige in dem Streifen "NowhereLand" mitspielen. Er stellt in dem Streifen einen erfolgreichen Geschäftsmann dar, dessen Karriere plötzlich abbricht, so dass er in eine tiefe Krise gerät. Seine Tochter zeigt ihm aus der Misere dann aber einen Ausweg. Die Dreharbeiten zu "NowhereLand" sollen im Sommer beginnen.

Übrigens: Eddie Murphy wurde gerade bei den Golden Globes für seine Rolle in "Dreamgirls" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen