Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy zahlt kräftig für Tochter

Eddie Murphy zahlt kräftig für Tochter

09.02.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Nach erbitterten Verhandlungen haben sich Mel B und Eddie Murphy endlich in Sachen Unterhalt geeinigt.

Der Schauspieler hat sich verpflichtet monatlich über 40.000 Euro für die gemeinsame Tochter zu zahlen. Demnach wird die kleine Iris Angel mit 18 Jahren ein reiches Mädchen sein: Knapp über acht Millionen Euro wird der "Spice-Girls"-Nachwuchs dann auf dem Konto haben. Laut "News of the World" ging es Mama Mel aber natürlich nie ums Geld, sondern um die Zuneigung, Liebe und Sorge eines Vaters für seine Tochter.

Im Jahr 2007 waren Eddie Murphy und Mel B kurzzeitig liiert. Der Hollywoodstar trennte sich allerdings von der Sängerin als diese schwanger wurde und zweifelte die Vaterschaft an. Durch einen gerichtlich erwirkten Dna-Termin konnte diese allerdings einwandfrei geklärt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen