Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy bekommt Comedy-Preis

Eddie Murphy bekommt Comedy-Preis

22.03.2011 - 15:57 Uhr

New York - Eddie Murphy wird bei den anstehenden, ersten Comedy Awards geehrt.

Die Preisverleihung findet am 26. März in New York statt. Wie MTV berichtet, erhält der Schauspieler und Stand-up-Comedian als Auszeichnung für sein Lebenswert den "Comedy Icon Award". Casey Patterson, Vizepräsidentin und ausführende Produzentin der MTV Networks Entertainment Group, sagte dazu: "Eddie Murphys Einfluss auf die Comedy-Welt ist unermesslich. Von den Charakteren, die er für 'Snl' geschaffen hat, bis zu seinen bahnbrechenden Stand-up-Auftritten und unvergesslichen Filmrollen, hat Murphy die Spielregeln für immer geändert und wir fühlen uns geehrt, dass er bei den allerersten Comedy Awards bei uns sein wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen