Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson serviert Tequila aus Plastikbechern

Dwayne Johnson serviert Tequila aus Plastikbechern

12.02.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Nachdem Ryan Reynolds, David Beckham und Sean P. Diddy Combs schon erfolgreich ins Schnapsgeschäft eingestiegen sind, folgt jetzt auch Dwayne Johnson.

Auf "Instagram" verkündete der Hollywood-Star: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern in der Spirituosenbranche sind wir dem Ziel einen Schritt näher gekommen, um meine Leidenschaft und mein Mana in die ganze Welt zu liefern." Damit meint er seinen eigenen Tequilla, der den Markennamen 'Mana' tragen soll. Etwas irritierend auf dem zugehörigen Foto: Statt Gläsern sind auf dem Tisch nur Plastikbecher zu sehen. Seine Partner haben ihm das aber hoffentlich nicht übel genommen.

David Beckham verdient nebenbei sein Geld mit Whiskey, Ryan Reynolds mit Gin und Sean P. Diddy Combs mit Wodka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen