Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart serviert Rupert Sanders per Sms ab

Kristen Stewart serviert Rupert Sanders per Sms ab

01.08.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat ihre Affäre mit Rupert Sanders angeblich per Sms beendet.

Die Schauspielerin soll eigentlich sogar geplant haben, am 17. Juli - dem Tag, an dem sie mit dem verheirateten Regisseur beim Knutschen fotografiert wurde - einen Schlussstrich unter die Liaison zu ziehen. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Irgendwie sind die Dinge völlig außer Kontrolle geraten. Kristen wollte ihre Nähe an diesem Tag beenden, aber ihr Verlagen und ihre Emotionen haben sie überwältigt. Sie war im Moment gefangen und von ihm völlig überwältigt. Nach diesem Tag hat sie Rupert eine Sms geschrieben, dass sie das nie wieder tun wolle, weil sie Angst hat, erwischt zu werden und weil alles zu intensiv wurde." Kristen habe niemals vorgehabt, Robert zu verlassen. Die 22-Jährige soll vielmehr alles getan haben, damit er nie von ihrem Seitensprung erfuhr. Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät.

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte am 23. Juli öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. Er ist übrigens verheiratet und hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen