Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler serviert Pizza

Steven Tyler serviert Pizza

20.11.2012 - 16:36 Uhr

New York - Steven Tyler hat sich als Thekenkraft versucht. Der Aerosmith-Frontmann bediente vor kurzem in einer Pizzeria in New York die Laufkundschaft.

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, wollte der Rocker sich eigentlich nur selbst mit drei Freunden etwas zu Essen holen. Er wurde aber natürlich sofort erkannt und machte deshalb einige Späße für seine Fans. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hatte super Laune und stellte sich hinter die Theke, um Pizzastücke an die Kunden auszugeben. Steven war freundlich und hat für mehrere Bilder posiert. Er war fast eine Stunde da."

Steven Tyler ist übrigens seit kurzem Single. Er soll sich von seiner Verlobten Erin Brady getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen