Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese serviert Hurts-Frontmann ab

Dita Von Teese serviert Hurts-Frontmann ab

12.09.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese hat Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft den Laufpass gegeben.

Der 26-jährige Sänger war der Burlesque-Tänzerin einfach zu jung. Die 39-Jährige sagte der "Glamour": "Ich kann hier und da Spaß mit jüngeren Männern haben, aber wenn es darum geht, eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann brauche ich einen selbstbewussten, erwachsenen Mann mit einem eigenen Statuts und eigenen Dingen, die er tut. Ich kann einfach keine ernste Beziehung mit jemanden führen, der gerade erst am Anfang steht."

Gerüchte um eine Beziehung von Dita von Teese und Theo Hutchcraft kamen übrigens Ende April dieses Jahres auf, als die beiden knutschend fotografiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen