Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: vor Drehbeginn immer noch nervös

Dustin Hoffman: vor Drehbeginn immer noch nervös

18.12.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Obwohl Dustin Hoffman zu den ältesten Hasen im Showgeschäft gehört, ist er vor dem Drehbeginn eines neuen Films immer wahnsinnig nervös.

Und das geht seiner Ehefrau Lisa zunehmend auf die Nerven. Der Grund: Sie bekommt alle Stimmungsschwankungen des 70-Jährigen ab. Medienberichten zufolge sagte Hoffman wörtlich: "Meine Frau sagt, dass sie zwei Wochen vor einem neuen Film am nächsten dran ist, sich von mir scheiden zu lassen. Dann kommt die Angst. All deine Gefühle von ganz unten kommen hoch: 'Ich bin ein Betrüger. Ich weiß nicht, was ich tue.' Diese Wochen, wenn du herumrennst und überlegst, 'Was mach ich hier nur?'"

Übrigens: Dustin Hoffman denkt noch lange nicht an ein Karriere-Aus. Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er würde bis ins hohe Alter noch vor der Kamera stehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen