Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Karriere als Jazzpianist?

Dustin Hoffman: Karriere als Jazzpianist?

10.03.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat eine Karriere als Jazzpianist ins Auge gefasst.

Der Schauspieler träumt schon immer davon, als Musiker die Menschen zu begeistern. Amerikanischen Medienberichten zufolge nimmt der 71-Jährige auch seit kurzem Unterricht, um sein unerfülltes Lebensziel zu erreichen. Hoffman sagt dazu: "Ich versprach mir selbst, dass ich ein ordentlicher Jazzspieler werden würde, bevor ich sterben würde. Der Typ, mit dem ich übe, sagt, dass ich in einem Jahr spielen werden könne. Wenn Gott mir auf die Schulter tippen und mir ein Ultimatum geben würde - Schauspielerei oder Jazzpiano - würde ich die Entscheidung blitzschnell treffen."

Dustin Hoffman zählt zu den besten Schauspielern in Hollywood. Er hat bereits mehr als 30 Filme gedreht. Ende Februar wurde er von der französischen Regierung sogar für seinen Beitrag in der Filmindustrie geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen