Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman weiß nicht, was er tut

Dustin Hoffman weiß nicht, was er tut

07.06.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - In "Kung Fu Panda 2" leiht Dustin Hoffman Kampfkunstlehrer Shifu seine Stimme.

Allerdings hatte der Schauspieler keinen rechten Plan davon, was er da eigentlich macht. Im Interview mit "Moviefone.co.uk" gestand er: "Ich wusste nicht, was ich da tat. Wenn man diese Art von Film macht, bekommt man nicht das ganze Drehbuch. Man arbeitet ein paar Tage, kommt in einem Monat wieder, und plötzlich haben sie einfach Dinge überarbeitet. Selbst die Macher wissen nur vage, wohin die Sache führen wird, deshalb haben sie einen wirklich in der Hand."

"Kung Fu Panda 2" läuft übrigens ab dem 16. Juni in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen