Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Erotik ist ein wichtiger Faktor seiner Ehe

Dustin Hoffman: Erotik ist ein wichtiger Faktor seiner Ehe

12.07.2005 - 06:18 Uhr

München - Hollywood-Star Dustin Hoffman hat das Geheimnis seines Ehe-Glücks verraten.

Dem Magazin "Gala" erzählte der Schauspieler, dass Erotik der Grund für das langjährige Bestehen seiner Ehe ist. Hoffman wörtlich: "Bei uns vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht zärtlich in die Arme schließen." Er liebe den Duft seiner Frau, die für ihn nach Liebe, Freundschaft, Lachen, Offenheit und Zärtlichkeit rieche.

Dustin Hoffman ist seit 25 Jahren mit seiner zweiten Frau Lisa verheiratet. Die Beiden führen eine skandalfreie Ehe und haben zusammen vier gemeinsame Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Dustin Hoffman steht momentan für Regisseur Tom Tykwer in München für die Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller "Das Parfum" vor der Kamera. In dem von Bernd Eichinger produzierten Film spielt Hoffman den Parfüm-Hersteller Baldini (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen