Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: eher ein Außenseiter

Dustin Hoffman: eher ein Außenseiter

25.08.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman geht nur ungern auf Partys.

Small Talk und Häppchen essen ist nicht sein Ding. Der 71-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Reader's Digest" dazu: "An gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen, fällt mir schwer. Keiner weiß das besser als meine Frau." Er habe schon immer lieber alles von außen beobachtet, sei schon in der Schule ein Außenseiter gewesen. Deshalb habe ihn sein Erfolg als Schauspieler auch so überrascht. "Ich habe ihn immer als Laune des Schicksals bezeichnet, weil ich ein Schauspieler geworden bin, ohne an Ruhm und Reichtum zu denken", so Hoffman weiter.

Dustin Hoffman war übrigens Ende Juni für die Premiere des Animationsfilms "Kung Fu Panda" in Berlin. In der Originalversion lieh er einer der Figuren seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen