Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Er sollte seine Nase operieren

Dustin Hoffman: Er sollte seine Nase operieren

21.11.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hätte sich als Teenager beinahe einer Nasen-Operation unterzogen.

Grund: Seine Mutter wollte es. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, versuchte sie ihm immer wieder einzureden, er würde viel glücklicher sein, wenn er nicht so einen Zinken im Gesicht hätte. Hoffmans Mutter meinte es angeblich nur gut, schließlich hatte auch sie sich die Nase verschönern lassen. Der Schauspieler dazu: "Ich war ein Teenager, als sich meine Mutter die Nase operieren ließ. Sie wollte, dass ich das auch machen lasse. Sie sagte, ich wäre dann glücklicher." Hoffman weigerte sich aber, sich unters Messer zu legen.

Dabei dachte Dustin Hoffman selbst, er sei zu hässlich für Hollywood - zumindest zu Beginn seiner Schauspiel-Karriere. Er sagte: "Ich wurde immer als Charakter-Darsteller angepriesen und das heißt nichts anderes als: 'Du bist hässlich'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen