Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman bereut sein spätes Regie-Debüt

Dustin Hoffman bereut sein spätes Regie-Debüt

17.12.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman wäre gern schon früher als Regisseur tätig gewesen.

Der 75-Jährige gestand, dass er es bereut, erst jetzt sein erstes Projekt "Quartett" vom Stapel laufen zu lassen. Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich konnte früher hinter der Kamera keine Entscheidungen fällen. Das war einer meiner inneren Dämonen, glaube ich. Bis jetzt. Ich dachte anfangs immer, ich sollte besser keine Filme drehen. Ich konnte ein Schauspieler sein, aber kein Regisseur. Sowas machen die Menschen ständig. Wir winken Dinge ab, weil wir denken, dass wir nicht das Zeug dazu haben. Ausgenommen, man ist einer der wenigen Leute, die keine inneren Dämonen besitzen."

"Quartett" von Dustin Hoffman kommt voraussichtlich am 24. Januar 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen