Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Spätes Mutterglück ist anstrengend

Halle Berry: Spätes Mutterglück ist anstrengend

04.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Halle Berry findet es manchmal anstrengend, mit 47 Jahren erneut Mutter geworden zu sein.

Obwohl sie sich über das späte Mutterglück freut, kostet es sie viel Energie, sich noch einmal auf ein Kleinkind einzustellen. Im Interview mit "People.com" sagte sie dazu: "Es ist noch mal ein ganz neues Leben jetzt für mich, noch einmal ein kleines Baby zu haben. (...) Ich versuche die Arbeit, das Mutterdasein und das Stillen unter einen Hut zu kriegen."

Für Berry wird es bereits ihr zweites Kind. Tochter Nahla entstammt ihrer früheren Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen