Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling gibt sein Regie-Debüt

Ryan Gosling gibt sein Regie-Debüt

30.08.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling versucht sich hinter der Kamera.

Der Schauspieler hat für den Film "How To Catch a Monster" nicht nur das Drehbuch mitgeschrieben, er wird auch die Regie übernehmen. Produziert wird der Fantasy-Streifen von Marc Platt und Adam Siegel. Gosling sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Marc Platt, Adam Siegel und Bold Film so unterstützend sind und ich freue mich darauf, den Film mit ihnen allen zu machen." Die Hauptrolle in "How To Catch a Monster" wird übrigens Christina Hendricks übernehmen. Sie wird eine alleinerziehende Mutter von zwei Teenager-Söhnen spielen und in eine dunkle Fantasie-Welt geraten.

Ryan Gosling war zuletzt übrigens in den Filmen "Crazy, Stupid, Love", "Drive" und "The Ides of March" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen