Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unglaublich, wie klein man sich fühlt, wenn...

Britney Spears: Unglaublich, wie klein man sich fühlt, wenn...

30.01.2020 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears genießt den Blick aufs Meer.

Wo genau? Unklar! Dass sie es wirklich genießt? Keine Frage! Spears postete auf "Instagram" ein Video, dass sie im grünen Bikini über den Strand gehend zeigt. Mal zügig, mal gemütlich, mal mit Cowboyhut, mal ohne, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Zum Video schrieb sie: "Ich hatte so viel Spaß hier, aber ich muss sagen, dass das Wasser sehr kalt war. Ich habe nur kurz meinen Zeh reingehalten und bin dann weggerannt!" Trotzdem konnte sie sich der Schönheit dieser Umgebung nicht entziehen. Spears ergänzte: "Es ist so unglaublich, wie klein man sich fühlt, wenn man das Meer betrachtet." Bei einer Körpergröße von 1,63m dürfte ihr das Gefühl aber auch nicht ungewohnt vorkommen.

Übrigens: Der Cowboyhut gehört offensichtlich zu Freund Sam Asghari, denn der kommentierte: "Wie ich sehe, hast du meinen Hut gestohlen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen