Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Schwangerschaft wirkt sich positiv auf ihre Beziehung aus

Halle Berry: Schwangerschaft wirkt sich positiv auf ihre Beziehung aus

20.04.2013 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Olivier Martinez stehen sich seit der Schwangerschaft der Schauspielerin sehr nahe.

Für die Beziehung der beiden wirkt sich das Warten auf ihr Baby positiv aus. Ein Insider erklärte dem britischen "Closer"-Magazin: "Olivier ist entschlossen, sich ganz auf Halle zu konzentrieren und ein guter Vater zu sein - er ist sehr aufgeregt. Er hat sofort ein Babybett mit einer riesigen Schleife daran gekauft. Er war immer toll im Umgang mit Halles Tochter Nahla, aber die Schwangerschaft hat seine emotionale Bindung zu Halle noch vertieft."

Halle Berry ist seit 2010 mit Olivier Martinez liiert und seit Anfang 2012 sind die beiden offiziell verlobt. Vor kurzem gab die Schauspielerin bekannt, dass sie mit ihrem Lebensgefährten ein Kind erwartet. Sie hat bereits eine fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen