Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry fühlt sich mit Kurzhaarfrisur am wohlsten

Halle Berry fühlt sich mit Kurzhaarfrisur am wohlsten

07.11.2012 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Halle Berry trägt auf dem Kopf am liebsten raspelkurz.

Die Schauspielerin verriet gegenüber "people.com": "Wenn ich kurze Haare habe, bin ich ganz ich selbst." Ihre Frisur habe ihr auch bei zu Beginn ihrer Karriere geholfen. Die 46-Jährige weiter: "Ich musste irgendwie anders sein." Erst als sie sich ihre langen Haare abschneiden ließ, erhielt sie ihre erste TV-Rolle. Berry erklärte dazu: "Weil ich nicht wie jede aussah. Es war meine Art, gegen die übliche Ansicht zu rebellieren, dass man lange Haare haben muss, um schön zu sein."

Halle Berry ist demnächst in dem Film "Cloud Atlas" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande am 15. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kristina schrieb am 04.12.2012 um 19:27 Uhr:

Die Frau kann mit ihrem hübschen Gesicht jede Frisur tragen.

Diese Seite teilen