Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Abnehmen durch Hypnose

Lily Allen: Abnehmen durch Hypnose

08.10.2007 - 09:36 Uhr

London - Lily Allen hat eine herrlich einfache Methode in Sachen Diät gefunden.

Die Sängerin nimmt durch Hypnose ab. Laut britischen Medienberichten soll die 22-Jährige bereits zwei Kleidergrößen nach unten gerutscht sein. Wörtlich sagte Allen: "Seit der Hypnose will ich jeden Tag ins Sportstudio gehen, sonst fühle ich mich richtig schlecht. Ich will einfach trainierter und gesünder werden. Ich fühle mich richtig gut im Moment, ich war nie glücklicher." Na ja, also ein bisschen Anstrengung bedarf es dann also doch noch.

Übrigens: Lily Allen hat in letzter Zeit immer wieder durch ihren Alkoholkonsum auf sich aufmerksam gemacht. Vor wenigen Wochen soll sie gleichzeitig betrunken und zugekokst gewesen sein. Ob sie aber tatsächlich ein richtiges Drogenproblem hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen