Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore wünscht fröhlichen Weltfrauentag

Drew Barrymore wünscht fröhlichen Weltfrauentag

09.03.2016 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore gedenkt des Weltfrauentags auf ihre Weise.

Aus diesem Anlass postete die Schauspielerin gestern (08.03.) eine alte Kinderaufnahme von sich, auf der sie sich gerade bemüht eine Balletbewegung nachzumachen. Man kann deutlich darauf erkennen, dass sich die heute 41-Jährige dabei alles andere als geschickt anstellt. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: "Fröhlichen internationalen Frauentag! Du weißt nie, was einmal aus dir werden wird. Aber ich liebe es, albern zu sein! (...) Für immer und ewig! #girlsrule #womenrule"

Neben Drew Barrymore haben übrigens auch Demi Lovato und Reese Witherspoon an den Weltfrauentag erinnert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen