Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die Balance zwischen traurigen & fröhlichen Songs

Camila Cabello & die Balance zwischen traurigen & fröhlichen Songs

04.01.2018 - 15:00 Uhr

New York - Bei ihrem Solo-Debüt hat Camila Cabello eine gute Balance zwischen fröhlichen und traurigen Songs gefunden, was sie selbst sehr überrascht hat.

Nächste Woche (12.01.) schon erscheint ihr Album mit dem Titel "Camila" und die Sängerin meinte diesbezüglich zum "Rolling Stone Magazine": "Zu Beginn dachte ich, dass es ein Album voller trauriger Songs wird. Doch je mehr das Jahr voranschritt, desto besser wurde es. Ich fühlte mich glücklicher. Ich finde, es hat eine gute Mischung aus Emo und Fröhlichkeit."

Zu Beginn hatte Camila Cabello ihr Debütalbum auch noch dem Namen "The Hurt. The Healing. The Loving" genannt, bis sie sich im vergangenen November umentschied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen