Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan wünscht fröhlichen St. Patricks Day

Niall Horan wünscht fröhlichen St. Patricks Day

17.03.2016 - 15:22 Uhr

Dublin - Niall Horan ist sehr stolz darauf, Ire zu sein. Und vor allem heute (17.03.) am St.

Patrick's Day will der One Direction-Sänger aller Welt seine irische Seite zeigen. Auf "Instagram" postete er dazu ein Foto von sich im Pub, wie er gerade einen Schluck von seinem Guinness, der bekannten irischen Biersorte, nimmt. Das Bild kommentierte er mit den Worten: "Fröhlichen St. Patrick's Day allerseits. Ich bin immer stolz auf unsere kleine Nation."

Niall Horan soll übrigens angeblich frisch verliebt in das Model Jessica Serfaty sein. Zuvor wurde die 24-Jährige mit Joe Jonas in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen