Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: wenig missglückte Dates

Drew Barrymore: wenig missglückte Dates

04.02.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat mit der Wahl ihrer Date-Partner bisher meist Glück gehabt.

Die Schauspielerin muss nur auf wenige missglückte erste Treffen zurückblicken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Barrymore dazu: "Zum Glück hatte ich nicht so viele schlechte Dates. Ich habe das mit einem Anwalt durchgemacht. Wir haben uns beim Abendessen angesehen und gedacht, 'Nun, nein. Das funktioniert nicht!' Wir haben uns die Hände geschüttelt und den Abend beendet."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen