Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & das missglückte Album

Ne-Yo & das missglückte Album

17.03.2011 - 07:13 Uhr

New York - Das aktuelle Album von Ne-Yo, "Libra Scale", ist nicht gerade ein Verkaufsschlager.

Und dies liegt seiner Meinung nach vor allem an ihm selbst. Immerhin hat er sich nicht die Zeit genommen, die diese Platte eigentlich erfordert hätte. In einem Interview sagte er: "Ich habe der Musik nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie normalerweise, denn ich war zu fokussiert auf die Geschichte, auf der das Album basiert. Ich habe so viel Energie dort hineingesteckt, dass - als es darum ging die Musik zusammenzusetzen - erstens nicht genügend Zeit, und zweitens nicht mehr genügend Energie dafür übrig war."

Ne-Yo gehört zu den experimentierfreudigen Zeitgenossen. Und das merkt man auch beim Hören seiner aktuellen Platte "Libra Scale" - schließlich handelt es sich hierbei um ein Konzeptalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen