Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & das missglückte Tattoo

Hayden Panettiere & das missglückte Tattoo

26.04.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Hayden Penettiere warnt davor, sich in fremden Ländern ein Tattoo stechen zu lassen.

Die Schauspielerin ist nämlich selbst das Opfer einer kleiner Tattoo-Panne geworden. In der TV-Show "The View" sagte sie: "Also, wenn du ein Tattoo in einer bestimmten Sprache haben willst, dann geh bloß nicht in das entsprechende Land! Oder überhaupt in ein Land, in dem jeder diese Sprache spricht... Ich wollte mir auf italienisch 'Leben ohne Reue' stechen lassen, aber es hat ein 'i' zu viel. Aber zum Glück ist es so klein, dass selbst Menschen, die fließend italienisch sprechen, gesagt haben, 'Das sieht richtig aus'. Aber natürlich musste ich aus der Zeitung erfahren, dass es falsch war..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen