Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore und ihr Agent gehen Getrennte Wege

Drew Barrymore und ihr Agent gehen Getrennte Wege

06.02.2005 - 03:01 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Agent Patrick Whitesell arbeiten nicht mehr zusammen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, beendeten die beiden ihren gemeinsamen Vertrag bereits vergangene Woche. Ein Insider dazu: "Sie trafen sich vergangenen Woche, weil Drew sich entschlossen hat, in einer andere Richtung zu gehen. Was genau sie machen will, weiß sie selber noch nicht. Aber die beiden werden auf jeden Fall Freunde bleiben, schließlich haben sie toll zusammen gearbeitet."

Der Agent Patrick Whitesell ist deswegen aber noch lange nicht arbeitslos. Zu seinen weiteren Kunden gehören Hollywood-Größen wie Matt Damon, Ben Affleck und Hugh Jackman.

Möglicherweise will Drew Barrymore demnächst ihren langjährigen Freund Fabrizio Moretti heiraten. Zumindest wurde die Schauspielerin gesehen, als sie mit ihrer Freundin durch ein New Yorker Brautmoden-Geschäft bummelte. Insidern zufolge sah es so aus, als hätte Drew bereits ein paar Kleider für sich ins Auge gefasst (Fan-Lexikon berichtete).

Mit dem Schlagzeuger Fabrizio Moretti ist Drew nun schon seit zwei Jahren liiert. Davor war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Green verheiratet. Die Ehe mit ihm hielt gerade mal fünf Monate. Ihre erste Ehe mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas hielt nur 19 Tage (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen