Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna, Mandy & Bahar gehen getrennte Wege

Monrose: Senna, Mandy & Bahar gehen getrennte Wege

25.11.2010 - 05:15 Uhr

Düsseldorf - Monrose lösen sich auf. Die Popstars-Band wird morgen (26.11.) bei "The Dome 56" in Düsseldorf zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das bereits seit zwei Monaten beschlossene Sache. Demnach wurde der Plattenvertrag der drei Sängerinnen nicht verlängert, nachdem ihr viertes Album "Ladylike" die Produktionskosten nicht einspielte. Mandy will nach dem Aus von Monrose nun als Solokünstlerin durchstarten, Senna bekommt eine eigene TV-Show und wird ebenfalls ein Album herausbringen. Bahar liegen Angebote aus der Türkei vor. Das Management der Drei wollte sich bisher nicht öffentlich äußern und verwies auf die Pressekonferenz von Monrose heute (25.11.) in Düsseldorf.

Monrose gingen 2006 aus der fünften Staffel der ProSieben-Castingshow Popstars hervor. Die Band brachte insgesamt vier Alben heraus, die alle in die Top Ten der deutschen Singlecharts einstiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen