Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Leona Lewis gehen getrennte Wege

Liam Payne & Leona Lewis gehen getrennte Wege

03.12.2012 - 05:45 Uhr

London - Liam Payne und Leona Lewis haben sich nicht füreinander entschieden.

Leona ist zu ihrem Ex-Freund, Dennis Jauch, zurückgekehrt. Und auch Liam will es allen Anschein nach nochmal mit seiner Verflossenen, Danielle Peazer, versuchen. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Liam und Danielle hat es sehr mitgenommen, als sie Schluss machten. Die meisten Probleme zwischen den beiden kamen auf, weil sie nicht genügend Zeit miteinander verbringen konnten. Sie vermissen sich aber."

Liam Payne und Leona Lewis sollen eine Zeit lang was zusammen gehabt haben. Offiziell bestätigt wurde ihre Liaison aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen