Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore möchte weniger arbeiten

Drew Barrymore möchte weniger arbeiten

08.11.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte in den kommenden Jahren nicht mehr so oft vor der Kamera stehen.

Die 39-Jährige hat immerhin zwei kleine Kinder, die sie nicht gerne alleine lassen will. In der "Today Show" sagte die Schauspielerin: "Ich denke, ich werde weniger schauspielern. Es ist schwer präsent zu sein, wenn du vor den Kindern aufstehen musst und erst nach Hause kommst, nachdem sie schon ins Bett gegangen sind. So möchte ich nicht diese Reise mit meinen Kindern erleben zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens. Aber vielleicht denke ich anders darüber, wenn sie älter sind."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die zweijährige Olive und die sechs Monate alte Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen