Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: weniger ist mehr

Drew Barrymore: weniger ist mehr

11.03.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore rät angehenden Bräuten davon ab, sich für den großen Tag zu sehr aufzustylen.

Die Schauspielerin selbst verzichtete für ihren Hochzeits-Look auf ein übertriebenes Make-up. Laut "Hellomagazine.com" empfiehlt Drew: "Seht einfach wie ihr selbst an eurem Hochzeitstag aus. Dreht nicht durch und habt verrückte gedrehte Löckchen und dicke Make-up-Schichten und seht dann später die Bilder davon und denkt: 'Wow, ich sehe gar nicht nach mir aus.' Es sollte die beste, schönste und natürlichste Version von euch selbst sein."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, das zweite Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen