Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will wieder mir Adam Sandler arbeiten

Drew Barrymore will wieder mir Adam Sandler arbeiten

06.05.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte bald wieder mit Adam Sandler vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat ihren Kollegen nicht nur sehr gerne, sie bekommt auch immer wieder nützliche Liebestipps von ihm. So zum Beispiel, als sie 2004 den Film "50 erste Dates" drehten. Drew erzählte gegenüber "Red": "Als wir '50 erste Dates' machten, war ich so verwirrt von der Liebe und er stand kurz vor seiner Hochzeit mit Jackie. Ich fragte: 'Wie schaffst du es, eine Beziehung zu führen und am Laufen zu halten?'"

Barrymore und Sandler sind übrigens demnächst wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Ihre Komödie "Urlaubsreif" läuft am 22. Mai an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen